Freitag, 17. Mai 2013

Der Anfang ist gemacht


Ein großes Loch ist schon in der Kaminwand, da muß alles drum herum weg. Mittlerweile bin ich schon ein bisschen weiter, das Loch ist größer und der erste Hammer hat seinen Geist aufgegeben, aber wir haben noch ein paar.
Ich muß immer mal eine kleine Pause einlegen, weil das richtig staubt und ich husten muß, bäh ich hasse so einen Dreck, hatte ich ihn doch gerade erst in der unteren Etage.

Na denn weiter gehts!

Liebe Grüße und ich wünsch mach schon jetzt schöne Pfinsten

Montag, 13. Mai 2013

Das Dingelchen

Hatte ich doch erzählt, von dem Dingelchen welches ich mir gegönnt habe, weil es sooooooo süüüüß ist.

Und hier nun ist das Dingelchen, ein Tassenengelchen

Ich wollte schon lange einen, doch so richtig konnte ich mich gar nicht entscheiden, aaaaber als ich diesen hier letzte Woche bei Cornelia in der Zwergenwelt gesehen habe, war ich so schnell wie der Blitz und habe ihn sofort adoptiert. Schnell noch die Adoption klar gemacht alle Unterlagen eingereicht und heute ist er nun mit seiner alleschönsten Röschentasse bei mir eingezogen. Ein bisschen Nahrung in Form von Gummimännchen hatte er auch im Gepäck, yummie, die sind schon den Weg ihrer Bestimmung gegangen.



Die Bilder sind überhaupt nicht schön, erstens ist es soo dunkel hier und zweitens ist mein Foto der größte reinfall des Jahrhunderts. Aber ganz schöne Fotos könnt ihr noch bei Cornelia sehen, wenn ihr mal ihren Blog besuchen wollt.

Liebe Cornelia, vielen Dank für das süße Kerlchen, mittlerweilen habe ich schon überall, ein Männlein von Dir stehen :-)

Hier regnet es, es ist kalt und richtig ungemütlich, genau das richtige Wetter sich um einen neuen Bollerofen zu kümmern, der wenn alles klappt so in 3 Wochen hier montiert werden könnte, hach da wirds mir ganz kuschelig warm bei dem Gedanken, endlich einen Bollerofen meinen nennen zu können.

In diesem Sinne allen einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Marita


Freitag, 10. Mai 2013

Mein zugemöhltes Dashboard

Diese Werbung sind Beiträge wie alle anderen Blogs sie auch haben, aber es sind Werbebeiträge, da benutzt jemand einen Blog und bestückt den mit Werbung, in meinem Fall mit Gartenmöbeln. Wenn man auf diesen Blog geht gibt es keinen einzigen Hinweis auf die oder den Betreiben, kein Link zu einem anderen Shop, einfach nix.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ooooch nein

Jetzt ist die dooofe Werbung doch wieder da. Ich habe diesen Blog doch gelöscht und er taucht auch nicht mehr in meiner Blogliste auf und trotzdem habe ich wieder Werbung für diese blöden Gartenmöbel.

Das ist eine sehr fragwürdige Blogseite, da gibt es überhaupt keinen Hinweis auf den Betreiber, der will Zeugs verkaufen, hat aber weder ein Impressum noch sonst etwas.

So langsam ärgert mich so ein Müll immer mehr, glauben diese Leute ernsthaft das sie auf diese Art Geschäfte machen???
Aber vermutlich machen sie die tatsächlich.

Ok wer noch mal einen heißen Tip hat wie ich diese Dösel los wergen, ich bin hier :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Marita

Die gemeine Nutella Schnecke.....

besteht hier bei uns aus einem süßen Hefeteig, der mit Nutella bestrichen ist, in Streifen geschnitten wurde und zu Schnecken gedreht in den Backofen kommt.

Das ganze Haus riecht nach Nutella, obwohl ich nicht so der echte Nutella-Fan bin und eigentlich wunderbar an den Gläsern im Geschäft vorbei gehen kann, mußte ich dringend diese Teilchen ausprobieren.

Gefunden habe ich sie in den weiten des WWW ohne Rezept. Bestimmt hat so ein Teil den Kalorienbedarf eines ganzen Tages, und zwar den von einem Bergarbeiter, aber ich sag mal so, man gönnt sich ja sonst nix, gell, jetzt sind sie da, jetzt werden sie auch gegessen.

In diesem Sinne allen einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Marita

Mittwoch, 8. Mai 2013

Freu...

...ich glaube es hat funktioniert.

Dagmar hat mir den entscheidenden Tip gegeben und es scheint zu funktionieren, bis jetzt sind keine lästigen Werbeeinträge mehr gekommen.

Liebe Dagmar vielen Dank für Deine Hilfe, ich war schon ziemlich entnervt.


Und eben habe ich mir nach all dem Theater, Dreck und Stress hier etwas ganz süße gegönnt, wirklich das Dingelchen ist traumhaft süß. Wenn es denn hier eingezogen ist, werde ich das kleine etwas gerne vorstellen.



Liebe Grüße
Marita

Ich bin total entnervt.....

Ich habe in meinem Dashboard einen Blog, den ich ganz sicher nie als einen gewählt habe, den ich verfolgen möchte.
Dieser Blog macht Werbung für Gartenmöbel und will diese verkaufen. Nirgends ist ein Hinweis auf den Betreiber oder ein Impressum. Ich habe diesen Blog auch nicht in meiner Liste, so das ich ihn löschen könnte.

Ich weiß gar nicht wie er dahin kommt. Ständig gibt es neue Beiträge mit irgendwelchen Gartenmöbeln.

Hilfe wie bekomm ich den denn wieder los. Ich hab mich schon durch alles gesucht was mir einfällt, aber ich habe nichts gefunden.

Ich hasse solche Sachen, die mich ausschliesslich belästigen und durch so etwas fühle ich mich ganz besonders belästigt. Ich möchte mir schon selbst aussuchen was ich lesen will und was nicht und solcher Müll gehört sicher nicht dazu.

Wenn jemanden was schlaues einfällt, bitte bitte, ich bin ganz Ohr und Auge. Ich habe gerade genug um die Ohren und mag solches Zeug nicht auch noch!!!

Viele liebe Grüße
Marita