Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ja ist den schon Weihnachten?

Nein, es ist einfach nur Donnerstagabend!

Gerade klingelt der fliegende Bote und übergibt mir ein riesiges schweres Paket, meine Hunde waren total begeistert, das Paket roch wohl super. Klaro kam ja auch von Jolanda (FB-Link) (Blog)aus der Schweiz. Warum? gleich!
Als erstes kam mein Schal zum Vorschein, den ich bei ihr gewonnen habe, ihr könnt Euch nicht vorstellen wie kuschelig und groß der ist.
In dem Schal eingewickelt war die Hundeüberraschung in Form eines mit schweizer Leckelis prall gefüllten Glases (ist das so wie die Schoki aus der Schweiz?) mit einem lieben Gruß von Kayla, das ist der Goldie von Jolanda und zudem auch noch ein Schildchen das ich mir bei Jolanda bestellt hatte. Und ja in der Tat es ist nur Donnerstag Abend und nicht Weihnachten, hihi. 

 
 

Ich freu mich riesig liebe Jolanda, einen ganz lieben Dank. Und an alle anderen, Jolanda hat ein Lädchen bei Dawanda, da gibts so tolle Sachen.

Ihr lieben mein Abend und das der Hunde ist gerettet ;-) Morgen ist schon Freitag, da ist das Wochenende schon ganz nah.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir.

      Hab einen schönen Abend
      Marita

      Löschen