Freitag, 16. Oktober 2015

Ufo Abbau, es geht weiter

Tatarataaaa das nächste Ufo ist fertig, das Wandbild liegt auch schon eine ganze Weile und gefehlt hat nicht mehr so ganz viel.
Die Leuchturmszene ist nach einer Vorlage von Ula Lenz, ich glaube das war ihr BOM aus dem Jahre 2011, angefangen hatte ich ihn aber in 2013.
Aber nun ist das gute Stück fertig und mag ihn, mal sehen wohin er kommt.



Bilder sind leider nicht so sehr schön, aber zum einen ist das Licht doch sehr herbstlich :-( und ich habe auch noch keine passende Aufhängung.

Und weiter geht es mit dem nächsten liegengebliebenen Teil.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und..


Kommentare:

  1. Liebe Marita, dieses "Wandbild" gefällt mir super gut, da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, ja hast Du recht, ein bisschen wie Urlaub :-)

      LG Marita

      Löschen
  2. Wow, sieht der toll aus. Damit hast du mich gleich angefixt nun hab ich mir die Vorlage dafür auch gleich gekauft. Weil ich doch so auf See & Co stehe. Viel Freude damit :o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und es tut mir gar nicht Leid das Du angefixt bist. Dann viel Spaß beim nähen, die Vorlagen von Ula Lenz sind toll, habe schon einiges von ihr genäht.

      LG Marita

      LG Marita

      Löschen