Dienstag, 24. November 2015

Warm soll es sein

Und vor allem die Füße. Ich könnte heulen wenn ich so richtig kalte Füße habe, die auch einfach nicht warm werden wollen, das ist schrecklich, das grenzt schon an Schmerzen.
Und damit das die kleinen gar nicht erleben müssen, gibts heute mal wieder Schuhchen für die Kleinsten und Kleinen. Ich habe mal versucht die Babyschuhe zu vergrößern und nach einigem hin und her gerechne ging das auch sehr gut und somit passen diese nun mit ihren knapp 10 cm Sohlenlänge auch noch ein bisschen länger.
Ein paar Socken in 37 sind auch noch so nebenher entstanden. Die wandern vorerst mal indie Kiste.
So jetzt darf ich das Tilda Tischset beginnen, das liegt hier schon in der Rohfassung, aber ich wollte erst damit beginnen wenn wieder etwas anderes fertig geworden ist. Puh, gutes Gefühl.

Und damit wünsche ich allen einen schönen Dienstag, hier sieht es ziemlich nach kalt aus, neee das ist nicht mein Ding, ich sehne mich nach warm und Sonne.


Kommentare:

  1. ....so niedliche Schuhchen und tolle Socken.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, kalte Füße kann ich auch überhaupt nicht ab, ja Schmerzen sind das!
    ganz schlimm.. schön hast du gestrickt und auch gebacken, du Fleißige, hab einen schönen 2.Advent, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita
    danke für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
    Unheimlich war es mir aber schon!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen 4. Advent, bei dir im blog ist der Winter angekommen, wie schön... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen